Ich bin 1957 in Budapest geboren. Von Natur aus bin ich ein ausgesprochen bewegungsfreudiger Mensch. Verschiedene Sportarten spielten in meinem Leben immer eine wichtige Rolle. 2003 habe ich zum ersten mal von CANTIENICA®-Training gehört und ausprobiert.

Kein anderes Training hat meine Körperhaltung und mein Körpergefühl so wohltuend verändert und mir so viel Lebensfreude gegeben. Ich habe eine schöne Körperhaltung, gute Proportionen, Kraft und Beweglichkeit bekommen.

Anfängliche Probleme, die ein typisches Alterserscheinungsbild sind (wie z.B. Arthrose) sind wie weggezaubert.

 

Dieser Methode bin ich immer treu geblieben. Mittlerweile bin ich Instructorin mit Goldstatus und habe in Zürich folgende Ausbildungen absolviert:


2009 – CANTIENICA®-Das Powerprogramm

2010 – CANTIENICA®-Beckenbodentraining

2010 – CANTIENICA®-Coaching I

2011 – CANTIENICA®-Faceforming

2011 CANTIENICA®-Das Rückenprogramm

2013 CANTIENICA®-go!

 


Ausserdem bin ich ein Mitglied des CANTIENICA®-Qualitäts-Clubs. Daher verpflichte ich mich zu regelmäßigen Weiterbildungen, um auf dem neuesten Stand der anatomischen Forschung von Benita Cantieni zu sein.